medizinischer carneval - pillionengeschäft mit nebenwirkungen

 

 

es gibt dinge, von denen ich nicht einmal träumen würde: so hätte ich mir nie träumen können, dass ich in einem traum an einem medizinischen carneval teilnehmen würde. (was ist das überhaupt?) jedoch genau das ist geschehen. und mitten in diesem traum bin ich erwacht, habe über diesen traumeinfall gestaunt, von dem ich noch nie gehört hatte, und habe natürlich geschmunzelt. ein toller einfall. liess mich an fellini denken

tatsächlich verfüge ich seit drei jahren über sehr viele, sehr merkwürdige erfahrungen mit der medizin, von denen ich mir auch nie hätte träumen lassen. es geht mir physisch entsprechend schlecht. zeit also, bevor es zu spät ist, das medizinische carneval ins leben zu rufen. hier eine erste verarbeitung meiner vielen, meist ungemütlichen erfahrungen. man beachte, dass nicht nur medikamente ein ablaufdatum haben. auch dr. mäd. pillermann hat eines - am kragen