werkausstellung im living muesum zürich




wiederholt wurde ich gefragt, wann meine bilder an einer ausstellung zu sehen wären ... nun, demnächst! einige arbeiten aus der letzten zeit (s. freude_an_der_farbe) werden an der ersten werkausstellung des living museum vom 10.06. - 13.07.23 gezeigt und können dort erworben werden (s. obiges plakat). das living museum ist ein offenes atelier. es hat mich geehrt und seinen flyer mit einem meiner bilder illustriert (s. unten). für den ganzen flyer, siehe flyer offene ateliers hardgutbrache. ich freue mich, wenn möglichst viele die ausstellung und das atelier besuchen und damit ein neues und sehr unterstützenswertes projekt würdigen 


 

einblick in die atmosphäre am living muesum und ein blick auf einige porträts, die ich dort angefertigt habe ...