hinter der maske gärt wut




ungläubig rieb ich die augen; nein es war kein traum: der leserbrief im tages-anzeiger heute (04.08.2020) stammt tatsächlich von mir ... eine replik zu einem artikel von ernst fehr (bei der quarantäne ist die gefahr des trittbrettfahrens gross), ach ja, nicht nur zu diesem artikel, zu sehr vielen anderen auch ...

zum bild hier: selbstporträt collage-maskiert (=zugekleistert!) mit teebeutel aus ägypten

ps: mit dem mitten ins gesicht geklatschten teebeutel bin ich attraktiv wie noch nie. wer mir real über den ... weg läuft, sieht allerdings (nur im öv) bis knapp unter meine augen eine menge gelbe schmetterlinge herumschwirren ... nein, nein, ich habe keine vorliebe für knalliges gelb. die augen selbst (auch gelb! - teuflisch-gelb) schütze ich unter der breiten krempe eines sehr dunklen huts - achtet also auf die schmetterlinge

und wer noch mehr mag aus einem maul, das sich nicht stopfen lässt, und von augen, die nicht wegsehen, lese und schaue entgleisung XX - regierungsexperte, der neue menschenfreund oder etwas länger und ernster auf-blinden oder mit einem hauch erotik  entgleisung XI - der bikini ist zurück