tageszeichnung - leinenpflicht, bald auch für menschen

 

 

 

von der maske bin ich noch immer nicht ganz überzeugt: neulich wurde mir auf einer langen bahnfahrt wegen des schlechten geschmacks/geruchs in der maske übel und ich musste hineinkotzen. war etwas unbequem. aber bei der leine für den menschen, da bin ich schon heute glühender verfechter; sie wird uns noch viel besser schützen ...



gezeichnet einmal mehr im lichten gleisraum des sphères inmitten von sehr ernst schauenden menschen. der einzige, der regelmässig stretching praktizierte war dieser hund unter irgendeinem tisch ... und oh hoppla, wo ist jetzt die leine hin? zur beruhigung: er war immer an der lein (und hat auch nicht unter den tisch gekackt). ich bin es, der als künstler freiheiten geniesst, die nur mir zustehen

 


tageszeichnung - motto

hinsehen statt fernsehen
kritzeln statt surfen
zeichnung statt zeitung