unscheinbar X - baronne de la couronne




auch sie geht nie ausser haus und findet dennoch in jedes haus

habe versucht dieser neuen krone der schöfpung gestalt zu geben. sie lebt weitab jeder zivilisation in einem prachtvollen palast. es gibt kaum etwas zu sagen über sie, auch wenn sie es ist, die derzeit den planeten zu beherrschen scheint ...

vertieft in ihr eigenes tun hat sie vermutlich gar nicht bemerkt, dass sie sogar über mehr macht verfügt als der amerikanische präsident ... übrigens: hältst du wirklich eine distanz von 2m zum bildschirm ein? immerhin läuft die baronne de la couronne gerade über deinen bildschirm. nicht harmlos! lass am besten gleich das anti-virenprogramm des computers laufen, an die 10-12 mal dürften reichen, sonst beginnt er zu husten und fährt zur hölle

und dann hast du noch die hände auf der tastatur, kaum zu glauben. ab auf die toilette jetzt und hände waschen, bis 5 oder 6 Mal, lieber noch mehr, denn falls du es noch nicht wissen solltest: ich habe neulich all mein geld in die seifenindustrie gesteckt, der einzige ort mit zukunft