entgleisung X - prämierte desingmasken am coronaball


1. preis: kindersicher - nimmt kindern die angst vor vermummten

mein lieblingsstück wurde nicht prämiert, eine alte, wenig gebrauchte, aber saubere, währschafte stoffwindel. sie kann hier nicht mehr gezeigt werden. da alle öffentlichen toiletten derzeit geschlossen ...
sind, musste ich sie notgedrungen plötzlich an einem anderen, ihrem ursprünglichen ort einsetzen. aber schaut euch doch die vielen schönen und neuen, noch sauberen masken an

2. preis: elegantes modell mit edlem luftfilter aus gold



3. preis: mit frischer duftnote - anis aus nordafrika



4. preis: mit muster aus zentralafrika, von hand bedruckt



5. preis: pink für optimisten und lebensfreudige



6. preis: version mit maschinell unterstützter frischluftzufuhr


ein kritiker mahnte, wie man bei dieser version sicher gehen könne, dass es sich tatsächlich um einen filter handle und nicht etwa um einen sprühvernebler - nach aussen gerichtet, versteht sich, z.b. bei einer terroristischen attacke. die frage blieb unbeantwortet


7. preis: rustikal mit broderie, handbestickt



8. preis: hell leuchtendes orange für fröhliche tage



disqualifiziert: vor zeiten habe ich so ausgesehen, öde, nicht wahr?

ja, was wäre ein leben ohne maulkorb ... ah, schon wieder, entschuldigung, ich meine natürlich ... ohne gesichtsmaske. und jetzt: für welche entscheidest du dich?