tageszeichnung - schtriit-parat


  

mensch, was für ein glück, bin zufällig in die striit-parat geraten, denn sie zog auch durch die bäckeranlage, als ich daran war, kaffee zu trinken. bin begeistert, echt cooler sound, so ab laptop und so, dennoch voll laut, da wird jeder echte musiker überflüssig; getränke aus praktischen aludosen, die man gleich auf der wiese entsorgen kann, wunderbar glitzernde plastic-dekoration, viele nackte ärsche, ganz selten kurz die andeutung einer tanzenden bewegung; so konnte ich mit meinem kaputten körper und meinen schmerzen am cortège der lahmen und der blinden gut mithalten. kultur vom feinsten, leute! freue mich auf die abfallhalde in der ganzen stadt am tag danach. kommt bitte alle! werde nächstes jahr bestimmt wieder hingehen

ps: die zeichnung entstand auf abfallpapier, der verpackung von beeren, die ich nach dem zeichnen auch gleich auf der wiese entsorgen kann, denn sie ist voll kompostierbar

tageszeichnung - motto


kritzeln statt surfen
hinsehen statt fernsehen
zeichnung statt zeitung