lesen sie dieses buch. bitte. alle.

 


 

hoffnung und perspektiven in einer düsteren zeit. alle werden dieses buch lesen, die wissen wollen, woran wir heute sind in der schweiz. ebenso alle, denen dieses land am herzen liegt. möge dieses buch schneller verbreitung finden als jedes virus! mehr zum buch und kostenloser download > corona in der schweiz

wo ich wohne gibt es zwar "bitte.alle-plakate" an jeder ecke, aber wer nach diesem ausschau hält, wird es ... nirgends finden. es existiert nicht, nur fake, eine bildmontage, noch nicht einmal besonders gut gemacht, eine bastelei entstanden aus vergnügen an der idee. falls es dennoch in zukunft irgendwo auftaucht, hat jemand anderes meine idee à la banksy in die tat umgesetzt. unserer - durchaus liebenswerten schweiz - fehlt allerdings jede spannung, die notwendig wäre, um einen banksy hervorzubringen; eher wahrscheinlich, dass wir an der bald möglichen impfung vollends einschlafen