engleisung 25 - leben ja, aber bitte später

 


leben hat kein ablaufdatum. leben ist etwas, was nie nicht ist. man kann es getrost auf später verschieben, weil es dann immer noch ist. so machen das praktisch alle. das war vorhersehbar wie auch folgendes ...

noch andere haben die plakataktion der stadt zürich aufgegriffen und sind dabei in der manier von street-art vorgegangen: als ich das folgende 'plakat' in der stadt tatsächlich erblickte, stutzte ich zuerst, weil es so echt aussieht, und brach dann in schallendes gelächter aus. es ist einfach zu komisch

 


anmerkung für alle, die nicht in der stadt zürich leben: seit beginn der pandemie tauchen hier plakate mit immer demselben design auf. aktuell mit der aufforderung "tragen sie hier eine maske. bitte. alle." ... aha, aber ja doch, auch ein fahrrad kann man beim benutzen tragen, sogar quasi zum schutz vor nase und mund