zwei hinterhältige postkarten auf einer parkbank ...



... habe ich heute gefunden. schon sehr respektlos gegenüber unserer regierung, die wirklich alles versucht, um das gefährliche virus zu fangen. sie gibt sich redlich mühe, das kann man wohl sagen, und sie hat auch mühe ... nun ja, dafür hat sie diese 70 hell leuchtenden birnen der scientific dark force engagiert. so kommt in unserer kleinen schweiz am ende alles gut, wie immer

auf der rückseite der karten fand ich jeweils den link

https://www.youtube.com/watch?v=0kdmXlpt5YY&t=9s ...

hat mich neugierig gemacht. war ne impfung pur, da kann ich nur warnen. the joy of painting with bob ross and banksy ging am 4. märz 21 viral und hat es in sich. lasst lieber die finger davon und sagt es ja nicht weiter: nach nur einer gabe im selbstverfahren bist du innerhalb von drei minuten durch - brainwashed. das gehirn bildet sofort neuartige spotteine - spott-proteine - und macht dich immun für immer. tja, durchatmen jetzt. machen wir kurz pause mit der anderen karte. die malerei mehr aus der nähe betrachtet ist sehr hübsch, nicht?

 


 

in der tat: wenn alle den impfpass haben und endlich abhauen ins ferne ausland, dann gehört das quartier - was sage ich: die ganze stadt - wieder mir, vor allem nachts. da gibt es ganz private privilegien und freiheit jede menge auch ohne impfausweis. in der ewigen ruhe des andauernden lockdown konnte ich einige neue künstlerische fähigkeiten erwerben, selbst in meinem alter, und die will man ja ausprobieren ... also, schlaft gut, ihr lieben; muss jetzt raus in die dunkle nacht; da ist viel teuflischer spass vorgesehen